Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

08.05.23

Blog_Bestellliste

Bestelllisten - Ein mächtiges Tool für Ihre Organisation


Bestelllisten sind immer einem Kunden zugeordnet und können von unterschiedlichen Mitarbeitern eingesehen bzw. bearbeitet werden. Bestelllisten helfen Ihnen, schnell auf ausgewählte Artikel zurückzugreifen. Legen Sie beliebig viele Bestelllisten selbst an, z. B. um zwischen verschiedenen Bereichen wie Küche, Restaurant, Bar usw. zu unterscheiden. 

Die vor eingestellte Bestellliste „Mein Sortiment“ hat mehrere Besonderheiten. In dieser Liste haben wir eine Auswahl der Artikel hinterlegt, die Sie in der Vergangenheit (vor Entstehung unserer Kundenplattform) bezogen haben. Diese Liste kann als einzige Bestellliste nicht gelöscht werden. Hier laufen auch Artikel automatisch hinein, die Sie in unserem Online-Shop kaufen. Einzelne Artikel können zu jeder Zeit aus einer Bestellliste gelöscht werden.

Sie können die Anzahl eines bestimmten Artikels in einer Bestellliste verändern und von dort aus bequem direkt in den Warenkorb legen. Ebenso besteht die Möglichkeit, einen Kommentar bei jedem Artikel in einer Bestellliste zu verfassen. 

Ob Sie darin vermerken, für was dieser Artikel eingesetzt wird oder eine Notiz für Ihre Kollegen zu hinterlassen.
Sie möchten eine weitere Bestellliste anlegen? Klicken Sie in der „Übersicht“ einfach auf "Eine neue Liste erstellen" und vergeben Sie einen Namen. Im Shop können Sie dann jeden Artikel einer oder mehreren Bestelllisten zuordnen.

Neugierig geworden? Probieren Sie es selbst aus und melden Sie sich in unserer Kundenplattform an.