Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

26.01.23

Bechtle AG

Bei der Bechtle AG in Neckarsulm stand ein umfassendes Update der Küche und der Speisenausgabe an. In der Küche wurde der Fußboden saniert. In diesem Zuge mussten die Einrichtungsteile aus- und wieder eingebaut werden. Der Interimsbetrieb während der Umbauphase wurde von dem Küchenbetreiber ARAMARK in einer Zeltküche organisiert. Die Kochgeräte wurden erneuert und die bereits moderne Produktion weiter optimiert. Mit Multifunktionsgeräten und Combi-Dämpfern von RATIONAL, Kochgeräten von MKN, einem Drucksteamer von SALVIS und einem Schockkühler von COOLCOMPACT ist der Betrieb zukunftsfähig ausgerüstet.
In der Ausgabe wurden die Wärmelampen und die Beleuchtung auf energiesparende Systeme umgebaut. Im Front-Cooking-Bereich wurden ebenfalls neue Combi-Dämpfer von RATIONAL angeschafft, ein riesiger CUPPONE Pizzaofen versorgt die Pizza-Station. Mit unseren versierten und erfahrenen Servicetechnikern haben wir viele dieser Maßnahmen im laufenden Betrieb umgesetzt. Dabei wurden auch die Edelstahlmöbel umfassend saniert, Schubladen und Schiebetüren gerichtet, Schwachstellen nachgeschweißt und vieles mehr.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.