Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

30.04.23

Hirschgasse Heidelberg

Die Hirschgasse Heidelberg ist eines der ältesten und bekanntesten Gasthäuser in Heidelberg. Unter dem Dach des Anwesens am Nordufer der Heidelberger Altstadt vereinen sich ein Boutique Hotel und die Gastronomie mit dem Traditionslokal Mensurstube und dem Sternerestaurant Le Gourmet. Das Hotel befindet sich in Besitz der Investorengesellschaft Erhard und Stern, welche den Betrieb derzeit umfassend saniert. Die Restaurants werden von dem langjährigen Chef des Hauses, Ernest Kraft, betrieben. Küchenchef und seit 2013 Träger des Michelin-Sterns ist Mario Sauer.
Die Winterpause wurde genutzt, um die Küchentechnik auf Vordermann zu bringen. Der 30 Jahre alte Kochblock hatte seine Schuldigkeit getan und wurde gegen einen modernen Ambach Kochblock ausgetauscht. Energieeffiziente Gastechnik und durchgehende, hygienische Oberflächen machen die Arbeit an dem neuen Herd zum Vergnügen.
Mit einem guten Projektmanagement und engagierten Teamplayern konnte die Maßnahme innerhalb von nur 3 Tagen durchgezogen werden, inklusive Rückbau Sockel, Erneuerung der Medien und Installation des neuen Herds.
Wir wünschen Herrn Kraft und Herrn Sauer weiterhin viel Erfolg und Freude in diesem besonderen Haus.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.